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Virtuelles Büro

Der Service des Unternehmens, bietet die perfekte für den Telefonservice von Unternehmen sowie auch im privaten Bereich. Die qualifizierten Mitarbeiter nehmen im virtuellen Büro sozusagen die Gespräche entgegen und beantworten die wichtigsten Fragen. Auch für eine Terminvereinbarung kann das virtuelle Büro genutzt werden. Die Mitarbeiter sind kompetent und kümmern sich zudem um die wichtigen Kunden das komplette Jahr über.

Virtuelles Büro beantwortet alltägliche Fragen:

Verlässlichkeit und auch Flexibilität ist ein großes Thema und darauf wird auch sehr viel Wert gelegt. In vielen Unternehmen kommt es immer wieder zu den gleichen Anfragen. "Welches Produkt kommt für den Gebrauch in Frage, oder wie sind die Öffnungszeiten", alle diese Fragen werden von den Mitarbeitern beantwortet. Die Mitarbeiter verbringen laut diversen Statistiken den Großteil der Arbeitszeit mit solchen Anfragen. Ein virtuelles Büro spart somit wertvolle Zeit ein und die Mitarbeiter können sich der täglichen Arbeit in Ruhe, sowie mit voller Konzentration widmen. Ein ständiges Läuten des Telefons gehört damit der Vergangenheit an.

Wahrnehmung von wichtigen Meetings oder Terminen:

Besonders bei wichtigen Terminen, mit Geschäftskunden, läutet in der Regel das Telefon. Ein virtuelles Büro nimmt die Anrufe entgegen und die Geschäftstermine können in Ruhe wahrgenommen werden. Ist das Meeting zu Ende, werden die Kunden über die verpassten Anrufe während des Termins informiert. Dies kann mittels SMS, oder auch per E-Mail erfolgen. Eine ausführliche Gesprächsnotiz wird hierfür übermittelt. So wird kein Meeting bzw. Anruf verpasst.

23.1.14 21:07

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